28. Mai 2019

Mal paar Tage entspannen!

Soda, spontan einen Kurzurlaub gebucht, für diese Woche, gestern mit paar Freunden spontan die Sachen gepackt und sind auf einen kleinen Ausflug auf eine Hütte gefahren, wo wir uns einen Teil davon für uns gemietet haben. Einfach nur paar Freunde, viel Bier, Fleisch und Geschichten von damals! Und mit dem Fleisch haben wir nicht gespart, vielleicht für den ersten Abend dezent zu viel auf den Griller geworfen. Habe so im Urin, dass es uns nicht erspart bleiben wird, für Nachschub zu sorgen!

Also, ich bin diese Woche dann offline. Vielleicht melde ich mich mit einem Update Post von unserem Männerurlaub, aber eher wahrscheinlich ist, dass ich erst nächste Woche wieder was am Blog posten werden. Bis dahin wünsche ich euch eine feine Woche! Man liest sich!

You may also like...