12. Mai 2021

Tom Brady mit Laseraugen auf Twitter?

Ich muss euch sagen, ich war im ersten Moment verwundert, als ich Tom Brady mit seinem neuen Twitter Profil Foto sah. Dort hat er sich irgendwie bösartig leuchtende Augen verpasst und mit dem Hashtag #NewProfilePic versehen.

Im ersten Moment keine Ahnung gehabt, worum es geht, ehe ich auf fomo.at einen Artikel dazu gelesen habe, dass er anscheinend jetzt auch in Bitcoin investiert hat. Dort gibt es auch mehr Infos und Links dazu, auch z.b., dass er in ein NFT Startup investiert hat. Alles gar nicht mitbekommen, obwohl ich Brady schon längere Zeit folge und auch seinen letzten Super Bowl Sieg gefeiert habe. Aber vielleicht auch ein wenig Geld in Bitcoin zu investieren, kann hier kein Fehler sein, oder?

Habe mich bissi schlau gemacht und die Plattform Bitpanda in Österreich gefunden (wird unter anderem von kostenlosesgirokonto.at als Testsieger empfohlen). Die Anmeldung gibt echt flott und war alles erledigt innerhalb von 5 Minuten. Dann mit der Option Sofortzahlen auch mein Geld sofort auf der Plattform gehabt und mir kurzerhand auch Bitcoin gekauft. Das ist alles zwischen diesem und dem letzten Absatz geschehen. Kein Spass! So schnell und einfach ging das. Falls jemand auch ein Wallet erstellen möchte, kann sich hier kostenlos bei Bitpanda anmelden! Echt Top, muss ich sagen!

Hat jemand Erfahrungen mit NFTs? Irgendwie ist mir das Thema ein wenig gar zu technisch. Gibt es eventuell den einen oder anderen NFT Experten unter meinen Blogfreunden? Die mir da helfen können? Wäre euch sehr dankbar, denn ich würde gerne das eine oder andere NFT kaufen, aber steig da nicht ganz durch, was ich machen muss. Danke im Voraus!

You may also like...