24. Mai 2021

Kosta Williams gibt uns Männern paar Fashion Kniffe

Früher in der Studienzeit war alles einfacher. Ich hatte viele Freundinnen, die mir immer dabei halfen, mich halbwegs stylisch und zeitgemäss anzuziehen, aber wenn man in den Mitt-30ern ist, wird es als Single Mann zunehmend schwieriger, sich externen Rat einzuholen. Leider sind die meisten meiner Freundinnen mittlerweile verheiratet und teilwese schon mit Nachwuchs versehen, sodass es für meien Wenigkeit keine Zeit mehr gibt, mit mir durch Shopping Center zu laufen, um das richtige Outfit zu finden.

Um als Single bei den Damen nicht gänzlich durchzufallen, muss ich mir daher wo anders Rat suchen und den habe ich z.b. bei Kosta Williams gefunden, der leicht verständliche Style Tipps auf Youtube und Insa abgibt. Die meisten werden ihn wahrscheinlich eh schon kennen, kein Wunder, bei fast 1 Millionen Abonennten. Aber dennoch wollte ich meine Dankbarkeit in der Form zeigen, dass ich Kosta euch meinen Lesern weiter empfehle!

Auch bin ich erleichtert, da ich meine Jeanshemden nicht entsorgen muss, von denen ich einige habe und diese anscheinend im Sommer 2021 wieder angesagt sind. Das sagt uns nicht nur Kosta, sondern man kann es auch hier auf pnp.de bzw hier auf esquire.de nachlesen. Anbei noch da Video von Kosta, wo er sonst nich viele Styling Tipps für Männer gibt.

Beide Daumen hoch und danke fürs Video!

You may also like...