13. März 2019

Aladdin Trailer auf Deutsch online

Kurz nachdem die englische Version veröffentlicht wurde, gab es auch schon die deutsche Version des Trailer zu Disney’s Aladdin Neuinterpretation. Nach dem harten Genie Bashing in allen Social Media Netzwerken, waren alle gespannt, wie sich Disney aus der Misere befreien würde. Und siehe da, der von Will Smith gespielte Flaschengeist sieht gar nicht so schlimm wie im Teaser aus. Keiner kann mir sagen, dass Disney das mal eben kurz gefixed hat, die haben eher auf den Aufschrei in der Social Media Welt gehofft und spekuliert, wahrscheinlich um ein wenig die Werbetrommel für den FIlm zu rühren. Außerdem ist Will Smiths Genie in diesem Trailer in sowohl blauer als auch menschlicher Ausführung zu sehen, was den künstlichen CGI Effekt ein wenig scmällert.

Das Feedback in den Kommentaren sind auch vieeeeeel positiver als im Teaser Trailer noch vor kurzem. Auch ich finde, dass der Trailer nicht übel ausschaut und ich gespannt bin, wie das am Ende aussehen wird. Also ich denke, dass ich für Aladdin dann doch ins Kino gehen werde, weil mein Interesse hat Disney auf jeden Fall geweckt. Well played, Disney, well played!

Am 23. Mai geht es los! Wer schaut sich Aladdin auch im Kino an?

You may also like...