15. Mai 2021

Woooooooochenende! Yassss!

Endlich, Wochenende! Ich sag euch was! Was für eine mühsame Woche. In der Arbeit und auch privat. Grad letzteres hat mir endgültig den Nerv geraubt, da ich einer Freundin bei der Orga einer Baby Party geholfen haben und deren Mutte mich in den Wahnsinn getrieben hat. Einige Leute haben einfach einen Klescher, wie man es so schön sagt. Aber ja, jetzt ist die Woche geschafft.

Etwas, was mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat, ist ein kurzer Video Clip, wo ein Typ zu einem Song voll abgeht, wo es eben auch um’s Wochenende geht. Keine Ahnung, ob das ein Tik Tok Video war, auf jeden Fall hat es jemand auf Whatsapp in der Gruppe geshared, was ich echt cool fand.

Dann kam ich drauf, dass das „Meme“ es in ein aktuelles Musikvideo geschafft hat. Anscheinend ein Remix, wo man Mufasa, der Typ der im Meme Video tanzt, zum Video Dreh eingeladen hat. Was für eine coole Geschichte.

Also, Wooooooochenende! Yassss!

You may also like...