20. November 2020

Warum Donald Trump als Präsident nicht abdanken will?

Ganz einfach: denn als normler US Bürger wird sich Donald Trump einigen unangenehmen Klagen kontrontiert sehen, die sich bereits vor der Wahl zum US-Präsidenten angekündigt haben, aber aufgrund der Immunität des Präsidenten nicht zu Gericht gebracht werden konnten. Doch die Wahl zum US Präsidenten hat Donald Trump nun gegen Joe Biden verloren, der nun der neue US-Präsident wird.

Doch welcher juristische Ärger droht Donald Trump? Klar ist, es laufen zahlreiche Ermittlungen gegen ihn wegen sexueller Nötigung, Verleumdung, Steuerhinterziehung und Betrug. Damit wird er versuchen, alles in seiner Macht stehende zu tun, um diesem Schicksal zu entkommen, wobei ihm jeder Preis, auch das Zugrunderichten der Demokratie in den USA, Recht sein wird. Eine Interesse Kurz-Doku zur „Akte Donald Trump“ hat das ZDF Heute Team zusammen gestellt und kann ich jedem empfehlen es anzusehen, der sich mit den US Wahlen die letzten Wochen beschäftigt hat. Ich hoffe auch, dass man den Clown ein für alle Mal hinter Gittern bringt, der die Welt wirklich lange genug in Atem gehalten hat.

You may also like...